Trauriger Pingoo

Hey Pandas! 🙂

Kamaria hat heute wieder Etwas in ihrer mysteriösen Zauberkugel gesehen! 😮 Zuerst wollte sie garnicht hinsehen, weil die um die Kugel herum graue Rauchschwaden waren (und das kann nichts Gutes heißen 😕 ) doch sie wagte später einen Blick darauf.

Sie sah tatsächlich das kleine Pokopet Pingoo, wie es traurig und allein am karibischen Strand saß! Hoffentlich passiert dem kleinen Nichts… 😐 Ich melde mich, sobald wir mehr wissen. 😉

Lιєвє Grüßє, єυrє

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s