Twitter!

Hallo ihr Menschen, Tiere und ihr sonstigen Lebewesen ^__^

Wie der Titel schon sagt, geht es in dem Artikel um Twitter😀

Und natürlich war es auch nicht schwer zu erraten, das ich mir Twitter erstellt habe. Also es ist einfach für den Blog, aber ich heisse dort LelitaPanfu.

Also ihr könnt mir dort folgen, wenn ihr wollt und selbst auch Twitter habt🙂

Ausserdem seht ihr in der rechten Liste (wo ihr auch den Mixpod findet) immer die letzten fünf Beiträge die ich twittere.

Das wars ^__^ !

P.S.: Ausserdem wurde die Gastbloggerin Lorena_Fabien entfernt! Es werden dazu keine weiteren Fragen beantwortet!

Schreibe einen Kommentar

