Happy Birthday Selina!

Hey Leute ^__^

Heute ist ein ganz besondere Tag!

Heute feiert Selina (Gastbloggerin) ihren 11. Geburtstag!

Wir wünschen dir allen einen ganz tollen Tag! Feier schön! 🙂

7 Kommentare zu “Happy Birthday Selina!

    • Kp.. xD

      Zurzeit liebe ich einfach das Bloggen, und über was soll ich sonst bloggen?^^

      Na ja, eig. wollte ich im Februar aufhören, dann dachte ich „im April ist sicher wieder PSDSB, da will ich teilnehmen“, und na ja, es ist immer noch nicht soweit, und es ist JUNI !!!!! -.-

      Jedenfalls warte ich mal bis PSDSB ist, ich will mal so sehen wie mein Blog jetzt drann ist…^^

      LG Lelii

      • Ganz ehrlich,dir würde ich die sogar den sieg zutrauen ;D
        dein blog ist einfach derbst guut *-* (obwohl er über panfu ist 😀 )
        wenn du es schaffst,gehe ich extra auf panfu und stimme für dich ab 😉

        lg, Kaati C;

      • Geil ;D

        Schön das du an mich glaubst! (<– ok das klingt i-wie… dumm… D= )

        Würdest du dann auch einmal als Gastbloggerin mitmachen? xDDD

        Deine Lelii ;*

  1. hi ich kann leider nicht gastbloggen weil du auffersehenjemanden anderen gastbloggen gelassen hasst du musst da wo der benutzer namwe des kommentares da musst du mich gastbloggen lassemn ich nin luzia3180
    deswegen sorry das ich nichts gerpostet habe 😦

Kommentar verfassen

