Gestrandeter Pingoo

Hey zusammen!

Endlich ist der kleine Pingoo gestrandet, von dem euch Annu gestern schon erzählt hat!

Denn Horst Hering hat ja das Boot schon von weit gesehen mit den Pingoos drauf! Ihr solltet unbedingt zum karibischen Strand und dem Kleinen helfen, er weint sich die Augen aus…

Sprecht mit ihm, und er schüttet euch sein Kummer aus. Was mit seinen fünf Geschwister passiert ist, wie es dazu gekommen ist, und das er so traurig ist deswegen.

Ihr müsst nun ein Feuerwerk machen, das werden die Geschwister dann bestimmt sehen.

…Wie gedacht….

…das Boot erscheint am Horizont.

Nun solltet ihr Morgen nochmals vorbei gehen, und noch einmal ein Feuerwerk machen, das sie Panfu sicher finden!

2 Kommentare zu “Gestrandeter Pingoo

  1. Liebe Leilta
    ich habe ein paar fragen an dich:
    bist du ein Moderator auf PANFU?
    wenn ja kannst du mich dann auch zu einem machen?
    kannnst du mich aúch zum moderator deines chats machen?
    so ich hoff du beantwortest sie bald, bis bald Leonie

    • Nein, in Panfu bin ich KEIN Moderator.
      Soweit ich weiss, muss man da mindestens 18 Jahre alt sein.

      Und nein, im Chat wirst du kein Moderator! Aber Mitglied😉

      LG Lelita

Schreibe einen Kommentar

