Andere Gastblogger?

Hey Pandiiiis ^__^

Wenn ihr euch an den Artikel erinnern könnt, wo die Gastblogger bekannt gegeben wurden, dann wisst ihr das am 13.06.2011 die Zeit abgelaufen ist für die drei Gastblogger.

Selina und Yalia kennt ihr beide. Ich habe beschlossen, das Selina hier nun immer mitbloggen darf, das haben wir beide schon geregelt.

Ein riesiges DANKE an Yalia für ihre Artikel!

Luzia hat leider noch nie einen Artikel geschrieben, aber ich werde trotzdem auch sie am 13. Juni wieder entfernen.

Dann habe ich mir noch die anderen Bewerbungen angesehen, die die anderen geschrieben haben…

Das waren Lina (Lilly-Natscha), Alessia, Hatifee, Katharina22 und Carina!

Wenn ihr euch jetzt HIER bei dem Artikel per Kommi meldet, werde ich euch am 13. hinzufügen, und ihr dürft trotzdem zwei Wochen hier mitbloggen, wenn ihr Lust dazu habt😉

Schönes Wochenende, eure

 P.S.: Heute ist die Itemmaschine aktiv!

6 Kommentare zu “Andere Gastblogger?

  1. bääm😀 also ich melde mich jetzt

    sorry,aber hatte ein bisschen im rl stress

    (hatte streit mit mom, da sie sagt nur weil ich ne gymi empfehlung hab soll ich nich auf gesamtschule -.-)

  2. Hallo Lelita,

    ich finde es sehr unfähr wenn du Selina mitbloggen lässt, weil Annu und Yalia ganz oft gebloggt haben und Selina garnicht sie hat nur einen Steckbrief geschrieben!

    Ich weiß das ich beste Freunde seid aber das ist ungerächt!

    LG The_Princes

    • Wenn du meinst, aber ich habe da auch immer meine Gründe😀

      1.) Ich blogge bei Selina auch mit, sie hätte so oder so auch mitgebloggt.
      2.) Annu bloggt eh schon mit, schon vor den Gastbloggern wurde sie hier „eingestellt“.
      3.) Yalia hat oft gebloggt, das stimmt. Jedoch waren die Artikel bisschen kurz!

      Ich hoffe du verstehst es bisschen mehr😉

      LG Lelita

Schreibe einen Kommentar

