Streßige Sache

Hallo zusammen ^__^ !

Ihr habt sicher bemerkt, das ich paar Tage nicht geschrieben habe. Tut mir Leid.

Aber wie ihr sicher das alle so ein bisschen kennt, ist gegen Schulschluss immer so streßig. In jedem Fach gibts noch einen Test. Ich habe aber erst ab dem 8. Juli Sommerferien.

Diese Woche hatte ich eben gerade 4 Tests und noch 2 andere, die aber nicht vorbereitet waren. Nächste Woche ist noch so ein Test über die Partikel (aber für was muss man das mal können? xD Es fragt dich doch niemand was jetzt ein Partikel in dem Text ist, und welches eine Präposition ist oder ne Konjuktion und so weiter.. .__. Vielleicht ein Lehrer, aber sonst fällt mir auch kein Beruf ein) jenes ich noch nicht so gut kann.

Da muss ich noch viel lernen😀

Neuigkeiten von Panfu gibts (wieder einmal) keine. Nur hier beim Blog, neu bloggt jetzt auch Hatifee als Gastbloggerin mit. Viel Spass wünsch ich dir😉

Schreibe einen Kommentar

