Ein [langer] Sorry-Artikel =D

Hey Leute ^__^

Schon wieder mal ein dickes SORRY😀 Aber ist eben so diesen Stress in der Schule.. Wenn es jetzt keine Tests mehr gibt die unangesagt sind, dann sind es nur noch fünf:mrgreen: Und ich freue mich auch schon aufs Schulabschlussfest, wird sicher lustig😀

Jaaa, in den letzten Tagen habe ich nicht gebloggt, dafür viiiel gelacht😉 Lachn ist gesund und gibt Sixpack ! xD Wie man so schön sagt😛

Ich erzähle mal so bisschen was… Wers nicht interessiert geht bitte weiter bis zu „Eure Leli *Bild*“.

Also am Montag war nichts spezielles, eben nur Schule, und ein bisschen das planen schon für das Abschlussfest. Jede Klasse soll da etwas wie ein Spiel zur Verfügung stellen. Da mussten wir in dreier oder vierer Gruppen besprechen was wir gerne anbieten möchten, und die Idee dann der Klasse vorstellen. Und wies mich so getroffen hat, mit zwei meiner Freundinnen =D Und wir haben uns dann so überlegt, ob man nicht etwas machen könnte wie ein „Fotoshooting“. Also man stellt verschiedene Kulissen auf, wo dann andere sich vordran stellen können und lustige, dämliche, schöne, hübsche, dumme, süße, verrückte, witzige, abstrakte, abnormale, coole, hammermässige, wundervolle, grandiose, superhafte  Fotos machen können:mrgreen: Na ja, ich hoffe wir nehmen einmal diese Idee.. ;P

Am Dienstag war dann ein Deutsch-Test (über die Partikel… -.-). Wunderhafterweise (← xD ?) war ich wohl doch die Klassenbeste, obwohl ich das Thema nicht einmal gecheckt habe… Es war der tiefste Klassenschnitt den wir bis je hatten… (roll) Am Nachmittag hatten wir noch „Textil“. Also Handwerken oder keine Ahnung wie ich das nennen soll. Da ich dort mit (ich nenne sie einmal Hildegard und Frederika ;D) Hildegard in der Gruppe war (mit denen zwei ich übrigends auch die Fotoshooting Idee hatte), war der Nachmittag ziemlich lustig. Nur diese Lehrerin hasst mich wohl.. xD Dann bin ich ne halbe Stunde hilflos da gesessen und sie immer wieder „ich komme gleich“ -.- 

Mittwoch Morgen war okay. Zuerst hatten wir Musik. Dann konnten wir das Abschlusstheater (nur die Hauptprobe) ansehen. Denn bei uns ist es so das immer die 9. Klasse die geht ein Theater zusammen macht😉 Dann später in Englisch ein unerwarteter Test. —– Mittwochabend war Training, und da war ich (ich nenne sie Narnja xDD) mit Narnja. Und weil an dem Tag alle irgendwie sich bei Training nicht konzentrieren konnten, haben Narnja und ich allen einen Übernamen gegeben. Also ich und Narnja waren die Trauben ( = Fruchtsalat). Dann noch solche wie Banane, rote Banane, Salz, Fisch, Frosch, Zitrone, … =’D

Heute hatte ich dann einen Vortrag über so ein Gedicht. Auch in Mathe hatten wir einen Test. Der war aber eigentlich einfach (← immer wenn ich das sage ist dann meine Note schlecht..🙄 ) Jeden Donnerstag haben wir auch Sport, da haben wir Unihockey gespielt. Na ja, ich bin nicht gerade der grösste Fan von dem Sport.. :s Am Nachmittag hatten wir noch Geschichte und zwei Lektionen Gestalten. Das war seeeehr lustig. Zuerst gaben wir allen so Namen (Bsp. Lelita = Lelitäläli = LeliBÄLLÄLI). Dann immer so weiter bis immer was ganz komisches rauskam😉 Und einmal musste ich irgendwie so lachen und Frederika & Gilde (Gilde wieder jemand anders😀 ) lachten auch. Dann kam Hildegard dazu und fragte wieso wir lachten, und ich sagte lach doch einfach auch mit… Und weil sie eh schon so beschwappt (← gibts das Wort xD ?) drauf war lachte sie dann so komisch und ich musste noch mehr lachen….😆

Heute Abend ist dann nochmal das Theater. Ich sehs mir nochmal an, weil meine Schwester dort mitspielt😉

Sooo, das wars😀

Eure Leli

5 Kommentare zu “Ein [langer] Sorry-Artikel =D

  1. Ja ehm also hier ist die echte veriissi, Leli.
    Ich wollte das du meinen alten Blog in deinem blogroll aufnimmst.
    Also den BLog:
    veriissipanfu.wordpress.com
    der Account mit iissi war ich auch aber geh nicht mehr drauf. Ich behalt noch meinen alten blog

    L.G. veriissi

  2. hey Leli, ich bins Lille.
    Ich hab nen neuen Blog würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust, und vllt. auch weiterempfielst!
    Hier der Link **NO WERBUNG**
    LG Deine Lille ♥

    Keine Werbung😉
    Aber ich hab mir den Link schon gemerkt.

  3. Hi Lelita,
    Ich bin veriissi (hab grad mit meinen blog aufgehört und einen neuen angefangen)
    Ich wollt bloß sagen: wow! toller artikel!
    aber ich würde gerne wissen, wie du es in den blogroll von panfu geschafft hast und ob du meinen blog auch in meinen aufnehmen könntest?

    L.G. veriissi

    • Also es gab einmal so eine Seite im Panfublog.

      Wie ich eben bemerkt habe, ist diese Seite gar nicht mehr vorhanden, damit man das machen kann. Ich denke aber das du trotzdem eine Mail an

      community@panfu.de

      schicken kannst. Du musst aber zuerst auf deinem Blog einen Artikel schreiben, indem steht das du gerne im Panfu-Blogroll aufgenommen werden würdest. In der Mail schickst du dann den Link des Beitrags. ich hoffe es klappt immer noch, obwohl die Seite nicht mehr da ist.

      Und du hast geschrieben „ob du meinen blog auch in meinem aufnehmen könntest“. Meinst du damit, das ich deinen in MEINEM aufnehme oder du meiner in deinem?😉

      LG Lelita

Schreibe einen Kommentar

