Keine Ferien :/ / Wetti

Hallo !

Ja ich kann schon so früh bloggen, weil heute ein Feiertag ist 😆 Sehr viele haben auch schon Fereien.Nur ich nicht 😥 Ich habe erst in 29 Tagen ( vom 22.7 – 10.9 ) Egal ich muss auch noch vier Arbeiten schreiben morgen Französisch nächste Woche Deutsch,Englisch und danach die Woche Mathe 😦 Aber das gute ist , dass ich  in Bio auf 2 stehe .( Letzts Halbjahr auf 3-4 😀 ) Ich war die Klassenbeste in unserem letzten Test jetzt haben wir ein neues Thema .. könnt ihr euch sicherlich schon denken welches 😀  😆 Na ja wir wollen ja nicht über mein Privatleben sprechen sondern über Panfu .. 😀 Leider haben sich noch nicht so viele (2) zu meinem Wettbewerb beworben 😦 Ihr habt ja auch noch Zeit ! Ach ja ich habe diesen verkürzt weil ich in der Woche vor den Ferien Packen muss und so er geht jetzt nur noch biz zum 17.7 ! Das war’s auch schon . Vielleicht kann ich nächste Woche nicht so viel bloggen !

Baay !

Kommentar verfassen

