Ohne Frack zur Eisparty

Hey Pandas ^__^

Ich denke, ihr wart sicher alle schon bei der Eisparty im Ballsaal!

Ich war gestern dort und habe Max getroffen! Na ja, man sieht ihn auf den Bildern eigentlich nicht… Wer sucht der findet😆

Und schliesslich noch ein drittes:

Alle guten Dinge sind drei😛

Ist leider bisschen überall so grün… ich weiss auch nicht, wohl so ein Panfu-fehler wiedermal -.-‚ Aber wenn ich denen schreibe nützt das auch nichts😀

Jedenfalls ist mir da gestern nicht einmal aufgefallen, das ich kein Frack an hatte. Ich hatte noch nicht einmal eines in meinem Inventar😀 Erst heute bin ich dem Türsteher begegnet.

Aber ich hatte da eine Idee…

 Zuerst ging ich noch zu Lilli nach San Franpanfu in den Salon, um mir den Frack zu holen.

 Danach ging ich auf die Schlossterasse, und traf dort einige Pandas an, wie ich es mir erhofft hatte. Ich klickte jemand an, und wartet bis der Panda in den Ballsaal ging. Dann folgte ich mit der Rakete, und brauchte nicht einmal einen Frack😀

Drinnen hab ich dann bisschen mit den Pingoos getanzt😉

 Und noch ein zweites Bild😀

Die Pingoos sind wirklich gute Tänzer – das muss man ihnen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s