Ferienzeit; temps de vacances

Hallo ^__^

ich habe jetzt noch eine Woche Schule, und dann hab ich auch endlich Ferien😀

Und wie’s so ist, verreise ich zwei Wochen nach Frankreich.

Natürlich werde ich in diese Zeit nicht bloggen, und bitte deshalb die Mitblogger darum, möglichst jeden Tag zu bloggen (was bis jetzt nicht funktioniert🙄 ).

Achja, ich denke Nihaa wird nicht mehr hier bloggen. Vielleicht macht sie nur eine Blogpause, oder sie hört wirklich auf damit. Ich hoffe natürlich nicht ^__^

Ich entferne sie aber trotzdem, da sie mit Panfu eindeutig aufgehört hat.

Die Zeit von Hatifee als Gastbloggerin ist auch vorüber. Ich werde sie entfernen.

Schreibe einen Kommentar

