Weltbevölkerungswoche

Hey Pandiis!

Kamaria hat in der Bibliothek viel gesucht, und schliesslich gefunden was sie wollte😀

Es geht um den Weltbevölkerungstag. In Panfu beginnt HEUTE nun die „Weltbevölkerungswoche“. Jeden Tag findet ihr an einem anderen Ort eine Überaschung. Heute in der Bibliothek, ich war auch schon dort😀

Hab gleich einmal ein Foto geschossen:

Lustig, nicht?😆

Um vier wird dann auch noch Ella (Ella_von_Panfu !) irgendwo auf einem Server in der Bibliothek auftauchen:mrgreen:

Viel Spass noch bei der Weltbevölkerungswoche😆 Ganz schön ein langes Wort😀 Kennt ihr noch andere lange Wörter?

Linksradikalenrechtsschutzversicherung sowie diese Wort?😀 Oder noch länger..?

Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft ! 

P.S.: Vergesst nicht an Keze’s Wettbewerb teilzunehmen! →KLICKT HIER← Auch ich habe ein Bild gestaltet, gefällt es euch?😉

 

Ein Kommentar zu “Weltbevölkerungswoche

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s