Bin weg

Hey!

Wie angekündigt, bin ich zwei Wochen in den Ferien!

Vom 10.07.2011 bis am 24.07.2011 !

Ich fahre mit meiner Family nach Südfrankreich ans Meer ! Wahrscheinlich gibts dann auch paar Fotos für euch vom Meer oder so xD

Ich werdet dann auch mal einen Artikel von Holy-Pixie sehen.

ich werde die Kommentare alle beantworten, wenn ich nach Hause komme. Ihr könnt mir aber auch eine Mail schicken (←anklicken!).

Das wars! ^^

Bis dann !😀

P.S.: Levelbooster ist heute aktiv! Ich bin jetzt Level 51., und ihr?🙂

2 Kommentare zu “Bin weg

Schreibe einen Kommentar

