Weniger bloggen :S

Hey Pandis!😐

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute:Wolkenland hat eröffnet! Die schlechte: Wolkenland ist sehr viel Arbeit und ich weiß nicht ob ich noch die Zeit dazu habe, hier zu bloggen. Natürlich werde ich ab und an schreiben aber gerade am Anfang von Wolkenland ist es sehr stressig und ich muss mich erstmal dran gewöhnen, ich hoffe ihr habt Verständniss dafür, dass in den nächsten Wochen nicht soviele Artikel kommen – aber das legt sich wieder und Wolkenland macht ja auch Spaß!😀

Einen wolkigen Tag noch!

Schreibe einen Kommentar

