Wieder da =D

Hey zusammen!

Ich bin wieder aus meinen zwei wöchigen Ferien zurück. Ich war in Südfrankreich am Meer:mrgreen:

Es war richtig schön dort, zumal ich schon da 9. mal dort war. Sind eben immer warme Temperaturen, auch das Wasser vom Meer und vom Pool sind nicht kalt. Ich werde Morgen oder übermorgen einen kleinen Bericht mit paar Fotos reinmachen. Ich kann noch nicht genau sagen wann, weil es ziiiiiemlich viele Fotos sind und ich ja noch auspacken muss… Bin erst so um sieben nach Hause gekommen.

2 Kommentare zu “Wieder da =D

Schreibe einen Kommentar

