Oskar & unsere Meinung (?!)

Hey Pandas!

Heute könnt ihr bei Oskar nicht nur einen Ratschlag mit hundert Münzen abholen, sondern es gibt wieder Quizfragen zum Lösen!

 Ich war heute schon bei ihm, und habe alle Fragen richtig beantwortet :mrgreen: Pro Tag sind es drei Fragen, und für jede richtige Antwort gibt es 150 Münzen! Also ich habe 450 bekommen 😉 Die Lösungen kann ich euch leider nicht sagen, weil jeder immer andere Fragen gestellt bekommt.

Bei 10 richtigen beantworteten Fragen bekommt man die Bronze-Maus. 

Bei 25 richtigen Antworten bekommt man dann die silberne. 

Und bei der 50. richtigen Antwort bekommt man dann die Gold-Maus!!!  

Diese Mäuse könnt ihr zu eurer Playerkarte hinzufügen. Zusätzlich gibt es zu jeder Maus einen Surfschein zum Ausdrucken.

Wenn ihr Probleme bei Fragen habt von Oscar, könnt ihr einfach einen Kommi schreiben, ich versuche euch dann zu helfen 😉

Wenn ihr euch bei Panfu einloggt, da haben sie sich heute nach MEINER (auch eurer ;)) Meinung erkundigt. Vielleicht hat das Panfu-Team einmal gemerkt, das viele Dinge stören. Da musst ich natürlich die Birnenfiguren grad erwähnen^^

(* Weniger Server. Manchmal sind an einem Ort so viele, dass man bei einem ….)

An Dinge wie die neue Stadt habe ich mich bereits gewöhnt, und Veränderungen muss es eben immer geben. Aber diese Pandas mit den Birnenköpfen gefallen mir einfach nicht! Deshalb mache ich nie mehr Screenhots von meinem Profilpanda, weil das einfach nur komisch aussieht.

Kommentar verfassen

