#19 1st of August 2011

Liebes Tagebuch,

in den letzten Tagen ist viel passiert. Der Chobots-Kuchenwettbewerb, der Panfu-Comicwettbewerb, die Blogrenovierung. Heute habe ich wieder Zeit zu schreiben. :3 Heute früh wachte ich mit einem langem Gähn auf…

Ich machte die Mukke auf meinem Blog an und machte mich fertig für den Tag. =D

Umziehen musste ich mich ja nicht, ich bin kein GP mehr. Ich ging anschließend ins Brüno (nenne ihn absichtlich so ;o). Der eine Stuhl hatte ’nen Error. -_-

Also entschied ich mich für einen anderen Sitz und ging an den Buffettisch.😀

Später ging ich dann mit vollem Magen an den Strand und hab ein wenig relaaaaaaaaxt. ;D Da war ein Krebs…

Und endlich konnte ich zum See und meine Lieblingskost ausschreien. =P Also ich stehe auf Muffins. =D

Okay, bis zum nächsten Mal.:mrgreen:

dein yorkii ^___^

Schreibe einen Kommentar

