Lelita, Annu und die neuesten PanfuNews :D

Heyo Pandiis😀 Peace😎

Heute schreiben wir zwei zusammen:mrgreen: Jop.😛

Wir sind zuerst zu Jay Pea gegangen in San Franpanfu und haben uns über die Sticker informieren lassen. In San FranPanfu haben wir übrigens auch Kejs kennengelernt, die uns die ganze Zeit gestalkt hat.😮😆

Danach bin ich kurz zu William gerannt, und habe mir dort den Sticker mit der Schatztruhe geholt! Das ist der wertvollste Sticker, den es gibt😀 Solange hab‘ ich Werbung für meinen Blog bei Kejs gemacht.😀

Wieder bei Annu, sind wir dann zusammen in die Dschungelhöhle gegangen, und haben gesehen, das die Itemmaschine an ist!

Auch der Levelbooster war an. ich bin jetzt Level 52:mrgreen: Ich bin schon Level 53.😎

Zum Schluss sind wir noch an den Strand, und haben das Quiz bei Oscar erfolgreich gelöst😀

Und danach wollten wir unser Aschiedsbild machen… naja, Kejs woltle auch auf’s Bild.😀 Also dann verabschieden wir uns mal;

Schreibe einen Kommentar

