Comicwettbewerb, HALLO =D

Hey Leute!

Ich bin einmal auf eure Hilfe angewiesen! Also nicht direkt, nur wär es schön wir ihr da helfen könntet =D

Ihr wisst ja, das der Comicwettbewerb vorbei ist. Es gibt nun 10 Finalisten, für die ihr voten könnt!

Und mein Comic ist auch dabei!!! Ich habe da eine Szene mit Kettycat und Lircool gespielt. 

«Klickt hier, um zur Seite zu gelangen!» 

Comic 6

ist unseres! Hier nochmal das Comic:

Es wäre soooooooo toll wenn ihr dort für mich/uns voten würdet😀

(DANKE, DANKE ,DANKE!)

6 Kommentare zu “Comicwettbewerb, HALLO =D

  1. Oha, cool, ich hab ohne diesen Blog zu kennen euch gewählt, und nun… da find ich aus reinem Zufall genau euren Blog!😀 Aber schade dass nicht mein Comic gewonnen hat…😦 Naja, aber noch immer, herzlichen Glückwunsch, meine Blogs sind übrigen: **Keine Werbung!** und **Keine Werbung!** Es wäre nett wenn ihr die Blogs vll. mal Kommentieren könntet :>> ! Bye

    Hey! ich hab sie mir mal angesehen! Der eine Link hat gar nicht funktioniert.
    Der andere schon, vielleicht machst du dir noch einen Blog auf WordPress? Das würde ich am meisten empfehlen😉

    LG Lelita

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s