Stickeralbum füllt sich

Hey Pandas!

Habt ihr schon gevotet?😀 Na ja, jetzt sind wir nur noch auf dem 4. Platz😦 Gestern Morgen waren wir sogar einmal 3., und am Nachmittag sogar 5.!

Geht ihr jeden Tag zu Jay Pea, und fragt ihn wo es den Sticker gibt? Also ich schon:mrgreen:

Ich habe jetzt schon den Schatztruhen-, Roboter- und Pony-Sticker! Heute müsst ihr nämlich zu Mr. Horsey. Dazu müsst ihr beim vorderen Eingang hinein.

Könnt ihr eigentlich denn schon auf den Pferden reiten? Also dazu braucht man Goldpaket, aber an einem GP-Tag geht das ja trotzdem🙂 Wie ihr den Sattel bekommt, ist «hier» erklärt.

Drinnen ist dann Mr. Horsey, von dem ihr den Sticker bekommt.

Bei Oscar habe ich auch wieder Geld einkassiert😀 Den Ratschlag und das Quiz. In San Franpanfu gibt es auch das Spiel „Be Smarter“ wo man jeden Tag 500 Münzen gewinnen kann, wenn man alle 5 Fragen richtig beantwortet hat. Manchmal kann man sogar ein Goldpaket für einen Monat gewinnen (das ist mir bis jetzt EINMAL passiert:mrgreen: )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s