wieder da ; viel zu erzählen :D

Hallo .

ich bin wieder zu Hause ! Aber in Italien war es sooo tooll *-* :) Toskana- am Meer !  .. Aber von vorne :D … als wir dann am 23.7 angekommen sind wurden uns die Zelte ( :? ) zu geteilt. Hier ;

Ja, ich weiß nicht das tollste Zelt aber man hat es ausgehalten ( ouu man sieht ja meine Adidas Tasche :oops: ) ^^ . Der Strand und das Meer waren auch toll ;

So schön Türkis *___* naja :D Wir waren auch in Florenz,Siena & Rom. Leider habe ich nur 1 Foto von Florenz  von Rom & Siena keine , diese sind auf meinem Handy & mein Pc akzeptiert mein Handy iwie nicht -.- . Naja hier der Dom von Florenz 8) :

Sorry das es falschrum ist :? hatte es eig gedereht … egal :D ^^ Wir haben auch eine Strandübernachtung gemacht hier eine Collage vom’ Sonnenuntergang :

Schön, nicht ? Soo das war’s erstmaal :D Melde mich warscheinlich morgen nochmal – mit Greeny & über Panfu ! :)

Baay !

2 Kommentare zu “wieder da ; viel zu erzählen :D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s