Bald 100’000 ?! Yay!

Hey zusammen:mrgreen:

Gestern habe ich bei einer Freundin übernachtet, und war auch schon früh im Nachmittag gegangen. Hatte deshalb keine zeit zum Schreiben, aber Keze hat ja einen tollen Ferienbericht geschrieben😉

Nun zur Überschrift; Blogger selbst können vielleicht schon ahnen was das bedeutet! Ich bin heute auf den Blog gegangen, und habe gerade diese spezielle Zahl gesehen (also sooo speziell auch nicht xD):

 Schon total viele finde ich😀 Dann sind es bald

100000 Aufrufe!

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke =D

Ich hätte am Anfang nie gedacht als ich den Blog erstellt habe, das ich einmal so viele Aufrufe haben werde, und das ich überhaupt eineinhalb Jahre bloggen werde (bis jetzt sinds schon so viel:mrgreen: )!

P.S.: Vergesst nicht zu voten wenn ihr noch nicht habt😀 Wir sind jetzt wieder Platz 3., aber es ist immer noch knapp zu Platz 4.! Comic 6! «HIER KLICKEN»

2 Kommentare zu “Bald 100’000 ?! Yay!

Schreibe einen Kommentar

