Silber-Auszeichung

Hey Pandiis!

Wie jeden Tag, mache gehe ich nun zu Oscar an den Strand, lese mir sein Ratschlag durch und beantworte die Frage des Quiz‘! Heute bin ich nun bei den 25 richtigen Antworten angekommen, und habe den Surfschein gekriegt:

Auch die silberne Maus:

Bei 50 richtigen Antworten bekommt man dann die goldene Maus! Die könnt ihr übrigends zu eurer Playerkarte hinzufügen, so das sie jeder sehen kann😀

Auch bei Jay Pea war ich heute, der mir erzählt hat das ich den heutigen Sticker bei Carl Caruso auf dem Vulkan holen kann!

Heute bekommt man den Diamant-Sticker. Mehr Neuigkeiten gibts auch nicht😉

Schreibe einen Kommentar

