Urlaub für Max&Ella? ( Und Greeny :DD)

Hallo !

Heute berichte ich noch einmal ohne Greeny. Genau wie morgen. Ab Mittwoch dann wieder mit Greeny. Falls ihr euch fragt warum er so lange nicht mehr mit gebloggt hat – er ist mal wieder  auf Hawaii😀 ! Hmm.. da will ich auch hin🙄 Ausserdem wollen Max & Ella nach Japan verreisen. ! Nagut hier erst mal der Brief von Robby ! :

Konnichiwa Ella san,

danke für deinen langen Brief! In Panfu scheint ja viel los zu sein!
Meinem Metallkörper geht es hier in Japan sehr gut. Ich fühle mich hier wie neu neu zusammengeschraubt. :mrgreen: Robbynia, meine Schwester, und ihre japanische Familie kümmern sich rührend um mich. Sie haben mich wie ihr eigenes Roboter-Kind aufgenommen und stellen mir oft andere Roboter vor. Hier gibt es so viele von uns! Mein bester Freund heißt Metal-O-Bot. Wir ergänzen uns super, denn er ist darauf programmiert, Fragen zu stellen. Und ich gebe ihm dann Tipps und Informationen, genauso wie auf Panfu. :)

Ich wünschte, ich könnte euch alles zeigen. Kommt mich doch mal in Tokyo besuchen!
Euer Robby

P.S. Das ist ein aktuelles Bild von mir:

Süß sieht er aus nichrt ?😆 Hm. Nagut das war’s erstmal !

Bis dann🙂

Ps. Den heutigen Sticker gibt es in Sanfran Panfu (es ist ein Romantischer Sticker! )

PPs. Morgen fliege ich zu meiner Oma !

Schreibe einen Kommentar

