Die letzten Sticker

Hey Pandas!

Seit einer Woche konnten wir nun die Sticker sammeln. Habt ihr sie jeden Tag geholt? Also ich schon:mrgreen: Heute könnt ihr einen Sticker bei Paul the Kid abholen, obwohl ihr müsst zuerst eine Runde Schere-Stein-Papier gegen ihn gewinnen. ich hab beim ersten Mal gewonnen😉


Ihr kriegt dann den Kronen-Sticker.


Und wenn ihr dann nochmal zu San Franpanfu geht, und wieder mit Jay-Pea redet, gibt er euch einen Panfu Fahnen-Sticker.

… Und das Goldpaket hab ich jetzt auch😀 Da ich mit Kettycat und Lircool beim Comicwettbewerb es auf den 3. Platz geschafft habe🙂

8 Kommentare zu “Die letzten Sticker

  1. GRAAAAAAA!!!! Deine Nettigkeit macht mich noch krank! =D

    Die Werbung (die einem immer wieder verfolgt😈 xDD) ist ja sowas von lieb!❤😀 Das schätze ich natürlich! ^^ (Besonders weil du immer erwähnt hast, dass du so wenig Werbung wie möglich in deinem Blog machen willst, weil es ja kein Werbeblog werden soll… ;D)

    Vielenvielen Dank (Auch wegen dem Kompliment wegen meinen Artikeln ^^)! Auf jeden Fall werde ich mich mal revanchieren ;*

    Gaaaaanz liebi Grüessli usem schöne Schwitzerlond ( xDD),
    Nihaa ^^

  2. Happy Birthday to yoooooooooouuuuuuuuuu! *kreisch x’D*

    11 Minuten nachträglich (Jaa, es ist schon 11 nach 12😆 )allesalles Gute zum Geburtstag! ;*
    „Bisch eine vo de tollschte mänsche wo i je känneglert ha! <'3

    Morn (ääh, ich meine hütt xD) gitts denn ou no es chlitzechliises Gschänkli vo mir ^^

    HDL (Und wie ;D),
    Dini Namensteilerin xD

Schreibe einen Kommentar

