Disco, Disco, Party, Party

Hey Pandas!

Diese Woche ist Partywocheeee!!!! Yoyo veranstaltet diese Woche gaaanz viele Parties! Gestern war eine beim Schwimmbad😉

Findet ihr mich? ;D

Beim ersten Bild sieht man den Namen nicht, und beim anderen… Bin ich irgendwo im Wasser😉

Zuesrt war ich da natürlich bei Yoyo in der Stadt, PAPARAZZI😀

 Immer schon lächlen..🙂

Heute war die Party dann im Dschungel. Fertig Badehose und Bikini! ich war früher am Morgen dort, da war noch nicht so viel los.

Auch wieder ein zweites Bild..

Und nicht vergessen jeden Tag am Strand vorbei zuschauen😉 Ihr könnt da immer noch Fragen bei Oscar beantworten, und jeden Tag 100 Münzen absahnen, in dem ihr nur ein Ratschlag anhört😀

Es gibt übrigends auch einen Song der „Disco, Disco, Party, Party“ heisst😀

«Hier klicken»

Beansprucht vielleicht nicht jeden, aber ich find den Text so sinnlos😀

P.S.: Danke für die schönen Bilder die ihr (paar Freunde) für mich gemacht habt ;* Gestern in Panfu war mein Baumhaus auch geschmückt:

5 Kommentare zu “Disco, Disco, Party, Party

Schreibe einen Kommentar

