Party Nummer 3!

Hëy Pääändüüüs!

Feiert ihr auch immer schön? Ich besuche jeden Tag jede Party. Heute war ich dann am karibischen Strand, denn dort war sie heute. Natürlich habe ich auch ein Bild davon gemacht:

Es war halt nicht so viel los um diese Zeit. Obwohl, ich war im Server Bollywood, bei dem doch die Orte sonst immer überfüllt sind, wenn irgendwo etwas spezielles ist^^ Vielleicht waren die meisten auch noch beim Dschungel…

Also war ich kurz beim Dschungel, aber so viele waren dort auch nicht. Auch die Itemmaschien habe ich geprüft, das findet man heute ein Schlagzeug drinn:

Der Levelbooster funktioniert heute nicht. Dafür ist heute GP-Tag!

Danach bin ich gleich an den normalen Strand gerannt, und habe das Quiz von Oscar gelöst, natürlich hatte ich wieder alle Fragen richtig beantwortet:mrgreen: Dann habe ich mir Shopping gegönnt $_____$ Ich bin also in die Stadt, und hab dort gaaaaaaanz viele Kleider gekauft😆 Am Schluss hatte ich 10’000 Münzen weniger…

Apropo Shopping – Heute war ich auch mit ein paar Freunden shoppen gegangen, ich hab mir gaaaaanz viel Schmuck gekauft😀 Und noch weitere Dinge… ;D

Schreibe einen Kommentar

