Ich lebe noch O:

Hallu Pandas!🙂

War mal wieder lange Zeit nicht da, naja dafür jetzt eine Ladung Panfunews:

Ella und Max sind in Japan bei Robby! Es ist Partywoche auf Panfu! Es gibt neue Möbel und Klamotten!

Kamaria hat einen neuen Wettbewerb zu dem ihr Hier kommt!😀 So, das war alles kurz und knapp.😀

‚Nen schönen Tag noch!😛

4 Kommentare zu “Ich lebe noch O:

  1. hallo guten abend ich will wissen wie man wooby haben kann kannst du es mir bitte veraten manche sagen man soll goldpanda sein aber das stimmmmmmt nicht weil ich goldpanda bin. ich habe diese frage gestellt weil ich bei dir gesehen habe kannste bitte meine frage antworten pls pls pls

    • Um einen orangen Wooby zu haben, musst du ein 6-Monate-GP kaufen. Um einen orangen und einen gepunkteten zu haben, musst du ein 12-Monate-GP kaufen (1 Jahr). In Level 49 (Keeper) erhält man auch einen blauen Wooby.

      LG Lelita

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s