100’000 geknackt!

Hey Leuteee:mrgreen:

Ich bin grad happy, denn als ich die Statistiken heute in meinem Blog ansah, sah ich das die 100’000er-Grenze geknackt ist! Das hab ich nur euch zu verdanken😀

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!

Die genaue 100’000er-Zahl konnte ich nicht festhalten, ich hatte eine andere Zahl:

 &  

Überwältigend:mrgreen:

Alsoo.. Ich habe den Blog seit dem 4. März 2010, heute ist der 15.08.2011! Berechnen wir das mal… *Google aufmach*

Das wären dann 302 Tage im Jahr 2010, und 227 in diesem. 302+227= 529!

Schon eine Recht Zeit😉

6 Kommentare zu “100’000 geknackt!

      • Heey Lelii,
        eine Frage. Ich bin ja vom 21. bis zum 27. August im Urlaub, könntest du mich dann mit meinen Mitbloggern vertreten? (Und – was aber nicht sein muss, es wäre nur voll nett – evtl. die Spiele auf eine Seite machen?)
        …und falls du bloggen würdest, dann ja nur über Panfu – und deshalb auch nur auf dem Panfu-Blog. Der Panfu-Blog ist eine ganz normale Seite auf meinem Blog, wie bei dir Paparazzi, doch der Panfu-Blog wird erst Sonntag eröffnet. Falls du dann wirklich bei mir bloggen willst, dann nur im Panfu-Blog.
        Nimms mir nicht böse, dass ich dich gleich hinzugefügt hab – wenn du mir zusagen würdest, hätte ich nömlich keine Zeit mehr dich hinzuzufügen, weil ich heute noch Koffer packen muss und morgen meine Mam Geburtstag hat. Du MUSST nicht bei mir bloggen, aber es wäre echt nett (:

Schreibe einen Kommentar

