Angler-Quest

Hey Pandas 😀

Es gibt nun das neue „Angler-Quest“ auf Panfu! ich stelle euch natürlich die ganze Lösung zur Verfügung :mrgreen: Ich habs schon durchgespielt 😀

Zuerst müsst ihr an den Hafen.

Danach müsst ihr mit Horst Hering sprechen, der euch dann alles erklärt.

Schon dann sind mir die Fische über den Köpfen der Pandas aufgefallen, das sah ziemlich lustig aus 😀

Ihr müsst dann in den Dschungel, und dort das Spiel „Fish n‘ Fish“ spielen.

Wenn ihr die 200 Punkte in den 90 Sekunden geschafft habt, müsst ihr wieder zurück an den Hafen. Sonst nochmal probieren 😉

Beim Hafen kriegt ihr dann jedes Mal eine Belohnung, für jeden Fisch den ihr Horst Hering bringt! Als letztes kriegt ihr dann die Fischmaske, die er selbst gebastelt hat.

Das sieht dann so aus:

 Beim Winken klappt das mal des Fischkopfs so auf und ab 😀

Es ist doch nicht mal so ein schwieriges Quest, findet ihr nicht? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s