Italia ;D

Hay ^^

 Erst mal sorry , dass ich längere Zeit nicht gebloggt habe , aber es war immer soo schönes Wetter :mrgreen: Ja ehm :D  Zweitens, sry heute kurz ohne Greeny . Ich hab ihn schon weg gebracht ( zu Reddy ;) ) , weil ich morgen ja für 10 Tage ( nochmal :lol: ) nach Italien fahre . Diesmal aber an den Gader See mit meinen Eltern ^^ Deswegen , kann ich für 10 Tage nicht bloggen . Na dann ; Baay❤

Ps. Ich habe noch bis zum 7.9 Ferien , gaaanz viele haben schon wieder Schule :?  

 

3 Kommentare zu “Italia ;D

  1. Hallo Leli,
    Auch nochmal Hier,
    Ich würde echttt geeeerneeeeeee Bei dir mitbloggen😥 du bist nämlich echt ne gute bloggerin und hast nen coolen blog,ich habe ja in der PB schon ein paar artikel geschrieben und du kannst ja mal gucken und entscheiden?

Schreibe einen Kommentar

