Sommersonne

Hey =)

Ich melde mich nur kurz, da es eh schon später ist.

… Gewöhnlich melde ich mich jeden Tag, aber gestern, vorgestern und heute war so schön Wetter, und das wird das Wochenende auch noch so sein! Auch am Montag und am Dienstag wird es wohl noch bis 30° heiss sein.

Da werde ich halt weniger Zeit haben zum Bloggen, wenn ich mich überhaupt melde. Das muss man schliesslich noch geniessen, denn der Sommer war irgendwie gar nicht so richtig da, dieses Jahr… Nur im Frühling, war es auch so heiss, aber im Sommer nie.

Heute war bei mir  Schule, (wann beginnt die bei euch eigentlich? Oder wann hat sie begonnen? ;D) und da bin ich nach der Schule gleich ins Schwimmbad, dann ins Badminton-Training, und dann noch zu einer Freundin😀

Also werde ich wohl das ganze Wochenende im Schwimmbad verbringen😆 Und am Montag den Lehrer überreden das wir im Sport ins Schwimmbad gehen😀

Was werdet ihr am Wochenende machen?

Sonnige Grüsse ;D

2 Kommentare zu “Sommersonne

Schreibe einen Kommentar

