Musikvideos

Hey Pandas😀

Ich habe mir schon vor einiger Zeit einmal einen YouTube-Account erstellt. Nun bin ich schon an einem Video, wo ich viele Bilder vom alten Panfu reinnehme, und auch Bilder von mir und den Freunden😉

Sobald das Video fertig ist, werde ich wieder einen Artikel schreiben, und auch ein neues Widget dafür hinzufügen (insofern ich das nicht vergesse… ;D).

Ich wollte euch alle einmal fragen, ob ihr Interesse hättet, ein Musikvideo zu drehen? Es gibt schon einige Musikvideos mit Songtext von anderen Pandas, und da wollte ich das eben auch einmal machen😀

Also wenn ihr gerne mitmachen wollt, dann schreibt doch einen Kommi. Wenn ihr auch Ideen habt, was für Lieder man nehmen könnte, dann schreibt die Songs auch dazu!

Ich möchte den Song einmal probieren🙂 :

!→Hiiiiiier klicken←!

Ich finde das Lied so lustig😆:mrgreen:

Bitte nicht Raps, denn das ist schwer dazu ein Video zu machen.

18 Kommentare zu “Musikvideos

  1. Jo Leli voll das geile lied
    darf ich das bei mir bei coole lieder reinmachen? die seite mache ich noch und ich sage auch das das lied du mir gesagt hast😀

    • Klar kannst du das machen😉

      So eine Seite mit Songs hatte ich auch mal, doch dann musste die Seite immer lange laden bis sie endlich komplett offen war..😕

  2. thihi ich würd auch gern mitmachen :3

    *beim song nen lf bekomm* & ich würd vllt good girl go bad oder wie es auch immer heißt benutzen :3

  3. Haay Leli *-*

    Ich würde gerne Mitmachen! Und der song äh😀 LMFAO-Party rock anthem oder Natasha Bedingfeld-Pocket full of sunshine ♥

    LG LoReNa ♥

Schreibe einen Kommentar

