Urlaubsbericht!

Hallo – Guten Mittag 8) !

Wie gesagt ; heute berichte ich über meinen Urlaub in Italien und Österreich. Warum ich jetzt auch noch in Österreich war? Das erfahrt ihr dann schon😉 Also..

Unser Hotel in Italien lag in Riva del Garda am Garda See ! Unser Hotel hieß Savoy Palace. Klicke hier um zum Hotel zu gelangen. Falls ihr nicht wisst, wie der Gardasee aussieht ; hier :

https://i1.wp.com/www.italien366.de/images/Gardasee%202.jpg

(Bild aus Google) Das war einfach voll cool da *-* . An einem Tag , sind wir zu sonem Natur See gefahren , der war zwar ziemlich klein ; ( der Gardasee is ziemlich gross , ca 52 km lang , und 17 km bret😉 ) ca. 2 km lang & 1km breit , hier ein Bild :

Ist leider nicht so gut geworden weil ich’s aus dem Auto fotogarfiert habe😕 . Ja und jetzt kommen wir zu dem Teil mit Österreich ; meine Eltern haben diese Hitze iwie nicht mehr ausgehalten : Tagsüber 40°C & Nachts 33°C . Ich fands auch ziemlich heiss , man konnte garnicht schlafen, weils so übelst heiss war -.-‚ & dann haben wir uns auch noch alle eine Erkältung von der Klimaanlage geholt ^^. Also sind wir dann nach Österreich ins Zillertal😀 Von meinem Vater ein Kumpel betreibt dort ein Lifstyle & Design Hotel. Das Hotel war einfach der HAMMER! 8) Klicke hier um zum Hotel Mountain and Soul zu kommen😉 In dem Hotel waren alle Zimmer unterschiedlich , ihr könnt euch alle Zimmer auf der Hompage angucken. Bei meinem Zimmer war oben ein Bild von Sophia Loren & meine Eltern hatten das mit den Zebras ;D Leider kann man bei keinem Zimmer den Kleider schramk sehn, und der war der absoloute Hammer xDD Hier :

Ja das nennt man mal einen Kleiderschrank😆

In Österreich sind wir sehr viel gewandert , einmal zum Murmelland 8) :

Die waren so süß🙄 Oft waren wir auch im Freibad :

https://i0.wp.com/static.bergfex.at/images/downsized/fa5/726d04b193b08fa5.jpg

(Bild aus  Google) Der Strudel war voll lustig xD Einmal war ich mit meinem Vater auf so einer Coasterbahn🙄 War so ähnlich wie ne Achterbahn nur man musste selber bremsen & Gas geben😕 Ja also war eig. ziemlich cool😀

Das war’s auch schon xDD Bis dann Leute🙂 Baay

Schreibe einen Kommentar

