Beginn des ersten Videos & mehr

Hey Pandas!

Ich bin froh, das sich schon so viele gemeldet haben😀

Dies wär einmal die Liste der Mitmachenden…:

  • anka7
  • Carina117
  • Lorena_Fabien
  • hatifee
  • Keze
  • Ewa
  • kremi123
  • Chica
  • Hannah
  • Annu
  • Kettycat
  • Bvbgirl
Bei andern weiss ich jetzt nicht genau, ob sie mitmachen, da sie zum Teil nur einen Musikwunsch abgegeben haben, also schreibt bitte nochmal hier, wenn ihr auch mitmachen wollt.
Die Musikwünsche:
  • Aldi Song
  • Big Time Rush – Worldwide
  • LMFAO – Party Rock Anthem
  • Natasha Bedingfield – Pocket full of sunshine
  • Cobra Starship & Leighton Meester – Good girls go bad
  • The Chipmunks – Whitch Doctor
  • Bruno Mars – The lazy song
  • Bruno Mars – Talking to the moon
  • Taio Cruz – Telling the world
Anfangen würden wir aber trotzdem mit dem Song „Whitch Doctor„, aber die Originalversion.
Einen neuen YouTube-Kanal habe ich ertsellt (na ja, der anderer ist für private Vids.. ;D)
(Ist halt noch nicht viel drauf. ich habe schon ein Video hochgeladen, das muss aber zuerst noch von YouTube freigegeben werden.)
Ich denke, wir werden nächste Woche mit dem ersten Video beginnen können. Diese Wochenende habe ich nicht so viel Zeit. Aber wenn ich einmal im Xat-Chat online bin, dann können wir auch schon paar Fotos machen in Panfu. Kommt doch in den Dschungelchat, ihr findet mich dort als Main-Owner, mit einer orang/goldenen Figur. Fragt einfach nach Lelita, vielleicht bin ich aber auch grad nicht da..😉
P.S.:
Artikel mit Informationen:

5 Kommentare zu “Beginn des ersten Videos & mehr

Schreibe einen Kommentar

