Die Kuh – Das Geräusch !

Hallo 8O Ciao :?

Keze, fandest du das grade genau so gruselig wie ich ? 8O Ja , diese Kuh … waah , ich darf mich garnicht dran erinnern :lol: Also Pandas , ihr wisst ja , dass schon seit ein paar Tagen so ein komisches Geräusch im Schlossfoyer ist oder ? Weil uns das echt auf die nerven gegangen ist und es ziemlich gruselig ist , sind wir vorhin zu Kameria gegangen & sie hat gesagt :

Danach meinte sie , dass wir mal in das Foyer gesehen sollen und eine Wasserbombe gegen die Tür werfen sollen. Das haben wir gemacht und dann ist da so ein Kuhheist gekommen 8O :

Der hat uns richtig Angst gemacht :roll: ( Ach ja auf dem Bild ist auch Annu zu sehen , wir haben sie zufällig getroffen :D ! ) Wir haben ihm erzählt das Kamaria uns geschickt hat aber er meinte nur das diese “Kräuterhexe“ nichts gegen ihn ausrichten kann. Mit der Botschafft sind wir dann wieder zu Kamaria ;) Kamaria war ganz anderer Meinung und hatte natürlich einen Zauberspruch ! Er heisst :

Expello ea bos !  :D   Mit dem Zauberspruch sind wir dann wieder ins Foyer gegangen und haben ihn ausgesprochen. Und so war der Kuhgeist vernichtet :D :

Das haben wir natürlich sofort Kamaria erzählt ud sie hat uns dann ein Kostüm geschenkt :

Und damit haben wir das Abenteuer gelöst! 8)

(bin leider nicht auf dem Bild ;D )

So viel Spass beim vernichten des Kuhgeists! Bis dann ;D

Baay Ciao 8)

@ Leli ist es Okay wenn ich jetzt mit orange blogge?

Schreibe einen Kommentar

