Mein erstes Video

Hey Pandas 😀

Mein erstes Video ist jetzt auf YouTube zu sehen 😉

Seht es euch doch mal an… Ich wär auch froh, über paar Rückmeldungen, was ich verbessern/anders machen könnte, oder was mir gelungen ist… (:

→Hier gehts zum Video←

Habt ihr euch auch einmal selbst gefunden? Ich habe ziemlich viele Bilder von Freunden reingepackt :mrgreen:

Ich werde heute den Banner noch ändern, wo zur Zeit noch einer ist für Nihaa. Ich hoffe, ihr habt den Blog von ihr mal angesehen, er ist wirklich toll, und ich blogge dort auch mit 😀

3 Kommentare zu “Mein erstes Video

Kommentar verfassen

