Der Kuhheist & Design Wettbewerb auf Panfu !

Hallo :)

Greeny kann leider grad nicht mit bloggen , da er das Frühstück vorbereitet :D ! Bestimmt habt ihr schon das Abneteuer mit dem Kuhgeist gespielt oder ? Max hat ihn heute zur Rede gestellt warum er denn so böse sei und dann hat der Kuhgeist , seine Geschichte erzählt …

Ich wollte nicht, dass es soweit kommt! Muhhhh! :cry: Ich war doch früher ein ganz normaler Panda, der keiner Pandaseele was zuleide tat. Meine Freunde nannten mich Panager, das ist eine Mischung aus Panda und Manager. :) Wisst ihr, vor vielen vielen Jahren besaß ich mal eine kleine Milchbar auf Panfu. Ich habe dort Milch in allen Geschmacksrichtungen verkauft: Schokomilch, Vanillemilch, Erdbeermilch, Milchshakes und sogar Eisschokolade mit Chiligeschmack! Die Pandas waren verrückt nach meinen Getränken und ich hatte schon nach ein paar Monaten ein kleines Vermögen angehäuft! Endlich konnte ich mir alles kaufen, was ich mir schon immer wünschte: ein riesiges Baumhaus, Reisen nach Afrika und Amerika und sogar einen kleinen Helikopter, mit dem ich über Panfu flog. :) Muuuhhh! Aber eines Tages passierte etwas, das mein Geschäft komplett ruinierte…

Und den rest erfahren wir morgen … :D

Habt ihr schon beim Panfu Design Wettberwerb mit gemacht? Also ich bin grad dabei 8) Weitere Infos findet ihr  Hier

Und Hier könnt ihr das Bild runterladen und drucken ;)

Das Thema ist Frieden. Wenn ihr euer T-shirt fertig designt habt dann schickt es an aber nur bis zum 4.9 ! Also Pandas , viel Spass!

Ich hör jetzt auf denn es gibt Frühstück :b

Baay❤

Schreibe einen Kommentar

