Musik o;

Hallo (:

Mal wieder alleine:/ Grenny musste ja umbedingt zu Reddy😐 Naja ich will heute eh nicht über Panfu berichten😀 Sondern über Musik😀 Also , öhm , wo soll ich anfangen😀 Bei Talking to the moon – Bruno Mars🙂 Zur Zeit einer meiner Lieblingslieder . Vielleicht kennt ihr es ja :

Schön, nicht ?🙂 Leute die eher so auf andere Sachen stehn mögen vielleicht; Don’t wanna go home – Jason Derulo *_* :

Auch gut ist , Hold my Hand – Michael Jackson ft Akon , auch wenn’s schon älter ist liebe ich daaas *____* Erinnert mich an tolle Zeiten🙂 :

Das war’s von mir (:

Bis morgen Pandas :b

Schreibe einen Kommentar

