Was ist mit der Itemmaschine los?

Hey zusammen (:

Mein Kanal von YouTube ist nun nicht mehr als Banner zu sehen, aber in der rechten Seitenliste könnt ihr das Bild zum Kanal verlinkt immer noch finden😉 Dieses Wochenende und nächstes werden wahrscheinlich alle Fotos geschossen, fürs Musikvideo mit dem Song „Whitch Doctor“. Also seid gespannt😉

Heute in Panfu war ich wieder auf meiner alltäglichen Route, zu Oscar den Ratschlag anhören, Quiz machen (ich habe eigentlich schon lange Gold, aber man verdient ja immer wieder 450 Münzen, 150 pro richtige Antwort). Dann in die Dschungelhöhle, und als ich dort die Itemmaschine sah…

Da war ich ein bisschen geschockt… Was ist los mit ihr? D: Ich will diese Woche doch ein Geschenk abholen..😦

Vielleicht hat es was mit einem Abenteuer zu tun, ich denke nicht, das extra ein „!“ dort ist.

Schreibe einen Kommentar

