Neues, Neuigkeiten, News & Co.

Hey Pandas😀

Heute kam ich in Panfu online, und da kam sofort die Meldung, das sich ein Geschenk in meinem Baumhaus befindet😀 Dann bin ich natürlich gleich in mein Baumhaus gerannt, und hab das Geschenk zuerst einmal untersucht…

Wer weiss, was da alles drinn stecken könnte? Erst gerade war ja die Kuh da, und seit gestern weiss man ja auch nicht, was mit der Itemmaschine genau passiert ist… ich hab dann jedenfalls das Geschenk ausgepackt und zum Vorschein kam…

Ein Schloss! Und ich darf die Prinzessin spielen😎

Wenn ihr kein Goldpaket habt, kriegt ihr das nicht. Na ja, ich habe mein erstes Ein-jahr-Goldpaket auch selbst bezahlt. Dann hab ich nur noch oft gewonnen..😉 Zurzeit ist 50% auf ein Goldpaket, aber man muss ein Jahr kaufen😉

Cool, nicht?🙂

Später bin ich dann bei der Itemmaschine vorbei, zum Levelbooster. Der funktioniert heute!:mrgreen:

Er hat mich – wie immer jede Woche einmal – ein Level weiterbefördert😀

Welches Level seid ihr jetzt schon? Also in vier Wochen bin ich dann wohl Level 60, wenn ich wirklich jeden Tag vorbeischaue.

Obwohl, erst in fünf! Ich bin nämlich vom 24.09. – 01.10.2011 gar nicht da! Das heisst, ich werde auch gar nicht bloggen.

Deshalb suche ich für meinen Blog auch noch ein paar Blogger mehr, da bei Annu nächste Woche, und bei Keze morgen die Schule wieder beginnt. Bei Yorkii hat die schon begonnen. Also werden die drei sicher weniger Zeit haben. Also wenn ihr gerne bloggen würdet in der Zeit, schreibt doch einfach einen Kommi. Wäre sehr dankbar..😉

Schreibe einen Kommentar

