Morgen Schule / Blablaablaa xD

Hallo 🙂

Heute noch mal alleine :/ Also . Da bei mir morgen wieder die Schule anfängt , ( Leider 😀 😐 ) Werde ich nicht mehr regelmäßig bloggen können. Tut mir leid , aber ich mus smich echt anstrengen , falls es euch interessiert  ich komme nun in die 7. Klasse ^^ 😀 Das heisst ich bekomme Erdkunde auf Englisch 😕 Eigentlich wollte ich euch noch was erzählen also ;

Die meisten Pandas beschweren sich ja , weil Panfu sich verändert hat . Ich bis vor kurzem auch , aber jetzt ist mir klar geworden , dass Veränderungen immer & überall passieren werden. Ich meine ; wenn Panfu immer noch so wäre wie früher , dann würde es doch auch lanweilig werde, oder? Ich finde man muss aus allem das Positive sehen ^^ Ich bin nähmlich ein gaaanz positiver Mensch xD Zurück zum Thema 😀 – Ich wollte damit eigentlich sagen , dass ich das doof finde wenn Pandas ihren Blog auf geben , nur weil Panfu sich ein bisschen verändert. Das ist einfach .. wie soll ich sagen 😕 … traurig. ❗

An der Stelle , will ich mich bei Freuden bedanken 🙂 ;

Nika , Annu , Leli , Hannah , Julia & vielen mehr . Einfach dafür das sie mich unterstützen , blablabla . Ich hab euch lieeb ❤

Bis dann Pandas ; Ach ne hier noch die neuen Klamotten 😛

Außerdem erscheinen morgen die Gewinner des Design Wettbewerbs!

Lg,

Keze

Advertisements

2 Kommentare zu “Morgen Schule / Blablaablaa xD

  1. Nika , Annu ,——–> Leli <———, Hannah , Julia & vielen mehr . Einfach dafür das sie mich unterstützen , blablabla . Ich hab euch lieeb ❤

    Das is meine Lieblingsstelle xD 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s