Morgen Schule / Blablaablaa xD

Hallo🙂

Heute noch mal alleine:/ Also . Da bei mir morgen wieder die Schule anfängt , ( Leider😀😐 ) Werde ich nicht mehr regelmäßig bloggen können. Tut mir leid , aber ich mus smich echt anstrengen , falls es euch interessiert  ich komme nun in die 7. Klasse ^^😀 Das heisst ich bekomme Erdkunde auf Englisch😕 Eigentlich wollte ich euch noch was erzählen also ;

Die meisten Pandas beschweren sich ja , weil Panfu sich verändert hat . Ich bis vor kurzem auch , aber jetzt ist mir klar geworden , dass Veränderungen immer & überall passieren werden. Ich meine ; wenn Panfu immer noch so wäre wie früher , dann würde es doch auch lanweilig werde, oder? Ich finde man muss aus allem das Positive sehen ^^ Ich bin nähmlich ein gaaanz positiver Mensch xD Zurück zum Thema😀 – Ich wollte damit eigentlich sagen , dass ich das doof finde wenn Pandas ihren Blog auf geben , nur weil Panfu sich ein bisschen verändert. Das ist einfach .. wie soll ich sagen😕 … traurig.❗

An der Stelle , will ich mich bei Freuden bedanken🙂 ;

Nika , Annu , Leli , Hannah , Julia & vielen mehr . Einfach dafür das sie mich unterstützen , blablabla . Ich hab euch lieeb❤

Bis dann Pandas ; Ach ne hier noch die neuen Klamotten😛

Außerdem erscheinen morgen die Gewinner des Design Wettbewerbs!

Lg,

Keze

2 Kommentare zu “Morgen Schule / Blablaablaa xD

  1. Nika , Annu ,——–> Leli <———, Hannah , Julia & vielen mehr . Einfach dafür das sie mich unterstützen , blablabla . Ich hab euch lieeb❤

    Das is meine Lieblingsstelle xD😆

Schreibe einen Kommentar

