Sport in Panfu

Hey Pandiiiis!

Ich mag jetzt nicht ein Drama machen, das ich lange zeit nicht gebloggt habe… Na ja, in der Schule war halt auch viel los 🙄 – Thema beiseite.

In Panfu war diese Woche eine Sommer-Sportwoche 🙂 Obwohl ja schon Herbst ist 😆

Es gab fünf verschiedene Disziplinen; Turmspringen, Trampolin, Wasserrutsche, Cloud Number nine und Wasserbombenwerfen.

Da ich aber nicht bei allen teilgenommen habe, habe ich den Silber-Pokal gekriegt mit irgend einem Zertifikat 😀

Bei Cloud number 9 habe ich 1000 Punkte in einmal geschafft 😎 ..Als ich dann die Highscores angesehen habe musste ich staunen 😯 Da gab es welche mit über 4000 Punkten! Chapeau!

Wenn ihr mit der Eule redet, die dort sitzt, kommt ihr danach in die Unterwasserschule. Dort könnt ihr dann mit Freddy dem Vampir lernen, der Hunger nach Wissen hat 😆 Dabei könnt ihr gaaaaanz viele Preise wie Auszeichungen und MÜNZEN $__$ gewinnen! Also, ran ans lernen 😉

P.S.: Heute ist die Überaschungsmaschine aktiv! Schaut also in der Dschungelhöhle vorbei, ihr bekommt heute einen Hintergrund für eure Playerkarte geschenkt.

Kommentar verfassen

