Ferien & News

Hey Pandas!

Bei mir haben nun die Ferien begonnen:mrgreen:

Und deshalb werde ich morgen auch schon verreisen😛 Das heisst – ich werde nicht bloggen. Eine Woche lang. Ich bin nämlich vom 24.09 – 01.10.2011 weg sein😉

Und noch wegen dem Musikvideo: ich habe eine neue Seite eingerichtet, wo jetzt immer die Neuigkeiten zu den Musikvideos stehen werden, also schaut dort ab und zu einmal vorbei, wenn ihr noch mitmachen möchtet. Klickt HIER.

 

Und in dieser Woche ist in panfu Friedenswoche wie ihr vielleicht schon von Eloise mitbekommen habt. Sie befindet sich im Dschungel. Heute habe ich den Baum schon das zweite Mal gegossen:

 

 

 

 

 

 

Danach bin ich sofort in die Dschungehöhle. Denn Max und Ella haben ja berichtet, das diese Woche das „Friedensbett“ in der Überaschungsmaschien sein wird😀 Und siehe da –

Also, sofort abholen😉 ABER HALT – zuerst Artikel fertig lesen😀 Danach müsst ihr nämlich noch zum Levelbooster in den Raum nebenan:

Also – ich wünsche euch weiterhin eine schöne Schulzeit😆

Peace & Bye!

Schreibe einen Kommentar

