Ufo über Panfu

Hey Pandas!

Ihr habt sicher das riesige UFO das über dem Vulkan kreist auch schon gesehen😯 ?!

Dort bin ich dann sofort hingegangen… Es ist so riesig!

Bis jetzt ist ja schon einmal ein Ufo auf Panfu gelandet, danach gab es eine Hochzeit von den zwei Aliens im Schlosssaal. Solche die schon lange auf Panfu sind (1000 Tage oder mehr), können sich sicher noch daran erinnern, oder?😉

Klickt dann mal auf das Ufo, dann könnt ihr mit Napasapa sprechen, er steuert das Ufo🙂 .

Als er mir erzählt hat das es eine extra Beschichtung braucht, also einen speziellen Anzug, habe ich dann natürlich sofort an Professor Bookworm gedacht, das Genie von Panfu.

Als ich in der Dschungelhöhle ankam, sind mir sofort die neuen Schilder aufgefallen.

Jetzt wirkt es dort drinn schon ein bisschen bunter und freundlicher🙂 .Vorher schien das dort drinn alles so düster und beängstigend mit den Felsen und dem spitz herab ragendem Gestein😕

Prof. Bookworm schickte mich dann zu Lilly in den Salon, sie gab mir dann auch sofort den Stoff sen ich brauchte.

Danach schlenderte ich wieder in die Dschungelhöhle und übergab den Stoff Bookworm, der den Stoff dann verarbeitete.

Er drückte mir den Anzug dann auch gleich in die Finger, als ich nach dem Spaziergang zu ihm zurückkehrte:

Aber da die Beschichtung noch ein bisschen dauert bis sie wirklich wirkt müssen wir noch warten.

Also, ihr habt den Professor gehört😉

Schreibe einen Kommentar

