Panfuhänger & könnt ihr das beantworten?

Hallölle!

Heute als ich mich in Panfu einloggen wollte um meine tägliche Tour zu machen, wurde das angezeigt:

[Zum Vergrössern draufklicken.]

Wartungsarbeiten? Na ja, auch in den letzten Tagen hatte ich Probleme mit dem einloggen, ihr auch? Am Montag und Dienstag, deshalb konnte ich da nichts berichten. Die Panfuseite wurde angezeigt, aber als ich mich dann einloggen wollte hat es nur geladen. Auch nach einer Viertelstunde war es immer noch nicht weiter. Hattet ihr auch Probleme?😕

Und heute habe ich mir so eine Frage gestellt…

Was ist eigentlich das Gegenteil von „Gegenteil“?

Wisst ihr das?😆

Na ja, es gibt noch mehr solcher Fragen, die schwierig zu beantworten sind, oder die dann einfach komische Antworten haben😀 Auf der Seite „Spass-Tests“ findet ihr noch mehr solche Fragen, einfach bis nach unten scrollen😉

Ich habe natürlich noch mehr solche Fragen zusammen gesucht, und ich hoffe ihr könnt mir die Antworten geben😛

  1. Warum ist „Abkürzung“ so ein langes Wort?
  2. Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
  3. Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
  4. Warum sind Möhren orangener als Orangen?
  5. Warum ist einsilbig dreisilbig?
  6. Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
So, und jetzt warte ich auf die Lösungen:mrgreen:

**************************************

NACHTRAG: Schaut heute unbedingt beim Levelbooster vorbei!

3 Kommentare zu “Panfuhänger & könnt ihr das beantworten?

    • Das ist wirklich seltsam😉

      Aber in Panfu gibt es manchmal solche Fehler, wo dann alles so lila&violett ist, wie du auf dem Bild siehst.
      Einfach Karte öffnen und in einen anderen Raum gehen, danach nochmal dorthin. Dann sollte das auch schon weg sein^^

      LG Lelita

  1. Das Gegenteil von „Gegenteil“ ist das „Ausgangsteil“.

    3. Das kannst du dir vielleicht denken.😉 Natürlich nicht! Auch wenn ein Taxi rückwärts fährt, fährt es trotzdem zu einem Zielort, den du vorher dem Taxifahrer genannt hast. Du musst also bezahlen.

    5. Weil die Wörterbuchmacher „einsilbig“ nicht in eine Silbe quetschen können. =D Vielleicht wird ja „Blubb“ später einmal ein neues Wort für „einsilbig“.

Schreibe einen Kommentar

