Ein Alien & Sterne :D

Hey Pandas!

Gut geschlafen? – Also ich schon:mrgreen:

Heute MÜSST IHR UNEBDINGT zur Überaschungsmaschine! Wie Max und Ella schon angekündigt haben, wird diese Woche ein Alien dort drinn zu finden sein. Und der Tag ist heute!😀 Ich hab mir das grüne Ding schon geholt😛

Also eigentlich ist das eine Figur von Napasapa, so sah er früher noch aus als er klein war.

Heute ist er natürlich schon gewachsen! Ich habe gestern bei ihm einen Besuch gemacht.

Wenigstens hat er jetzt aufgeräumt.🙄

Als ich gestern die Kommis auf dem Blog beantwortet habe, habe ich auch ein Fehlerbild von Pina erhalten.

Keine Sorge, wenn es bei euch manchmal auch so lila / violett aussieht, einfach Karte öffnen, in einen anderen Raum und dann könnt ihr wieder zurück. Denn dann sollte der Fehler auch schon nicht mehr vorkommen😉

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ ª“˜¨ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ª“˜¨¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ ª“˜¨ 

Vielleicht haben einige schon bemerkt, das es unter jedem Artikel eine Bewertung mit Sternen hat, die sieht so aus:

So könnt ihr den Artikel bewerten wie er euch gefallen hat. Aber bitte nehmt das Ernst, und klickt nicht einfach überall irgendetwas an, sondern nur wenn ihr den Artikel auch wirklich gelesen habt. So wissen wir welche Artikel von welcher Art euch gefallen.

2 Kommentare zu “Ein Alien & Sterne :D

  1. ich glaub diese lilane is ein fehler der was aus der zukunft oder vergangen heit zeigt! beimir war malaufm vulkan noch der geleb reifen vom winter vor 2 Jahren xD!

    • Es ist immer was aus der vergangenen Zeit was man da sieht.

      Früher gabs die Fehler oft, dann nicht mehr so. Heute sind mir auch schon wieder einmal zwei begegnet..😕
      Das lilane markiert den Weg, wo du überall mit deinem Panda hinstehen kannst.😉

      LG Lelita

Schreibe einen Kommentar

