Hot Boom

Hallo zusammen!^^

Kennt ihr eigentlich alle schon das Spiel „HOT BOOM“ das man in der Sporthalle von Panfu findet?

Das kennen vielleicht nicht alle, da man mindestens zu dritt sein muss, das man es spielen kann. Und die Sporthalle ist auch nicht gerade einer der beliebtesten Chaträumen, da es dort drinn oft leer ist.

Wenn der dritte Spieler den Raum betritt, kommt von der Mitte eine Kugel (oder eben eine Bombe) raus.

Die Kugel springt auf irgendeinen Spieler. Wenn man dann die Kugel hat, kann man sie auf einen anderen Panda schicken.

Die Kugel zählt Sekunden.  Der rote Rand zeigt an, wie viel Zeit schon vergangen ist. Der grüne Teil zeigt an wie viel Zeit man noch übrig hat um die Bombe an einen anderen Panda weiterzuschicken.

Der Panda, der die Kugel hat, leuchtet immer rot.

Wenn dann die Zeit um ist (rot), explodiert die Bombe, und der Panda sieht dann irgendwie bisschen komisch aus..😀

Also, schnappt euch ein paar Freunde und probiert es einmal aus…😉

P.S.: Lest ihr eingeltich auch oft meine Twitter-Beiträge? Wenn ja, dann wisst ihr ja schon was es Neues gibt… An die anderen: Schaut doch mal auf dieser Seite nach, da sind fünf neue „Dinge“😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s