Brunoo Mars *_* / Schule ._.

Hallo🙂

Bestimmt ist es euch schon aufgefallen , dass ich nicht mehr gegelmäßig blogge. Dass kommt daher , dass ich mich zur Zeit mehr auf die Schule Konzentrieren muss .  Vor allem  auf Mathe & Deutsch ._. Das neue App muss auch noch warten . Sorry aber ich habe erst in einer Woche Ferien & wir schreiben noch 2 Arbeiten . Französisch und Mathe . Obwohl es mich gar nicht interessiert , wie viel kj in einem Joghurt drinnen sind😕 Was man nicht alles für die Schule tun muss.. Glücklicher Weise , hat mich mein Dad am Samstag zum BRUNO MARS Konzert eingeladen o: *__* Ich freue mich soo (: Falls es Menschen gibt, die nicht wissen wer Bruno Mars ist (huuuuuuuuuust :D) Habe ich hier ein Paar Bilder ( by Google😀 )

https://lelitapanfu.files.wordpress.com/2011/10/bruno-mars-1.jpg?w=218

https://i0.wp.com/sotenacious.com/wp-content/uploads/2010/11/Bruno-Mars-Grenade.png

Huebsch ist der schon ne😀 *_* Hier seine bekanntesten Lieder ;

Just the way you are , Grenade , Billionaire , Lazy Song , Talking to the moon , Count on Me , Runaway ( Baby ) , Marry you , Lighters .. usw😀

Könnt sie ja mal Youtuben ( Haha abgeleitet von “ Googeln “ x’DDD ) .  So ich hoffe der Artikel hat euch trotzdem gefallen c; Mit Panfu fange ich in den Herbst-Ferien wieder an,  weil ich da dann auch wieder regelmäßiger bloggen kann ^^

Bis dann o;

Schreibe einen Kommentar

