Eine abgespacete Party

Hey Pandas!

Da Napasapa schon bald abreisen will/muss (seine Eltern hätten ihm den Ausflug nach Panfu gar nicht erlaubt :D), wollte er noch eine Party veranstalten! Und zwar wird die in seinem Raumschiff stattfinden, ihr müsst ihm aber dabei helfen, alles zu organisieren.

Geht also zuerst einmal zum UFO beim Vulkan.

Drinnen wird er euch dann ein bisschen mehr erzählen.

Danach müsst ihr zu Mr. Curley (der Clown beim Woobysee), damit ihr Ballone bekommt, die Napasapa für die Party braucht. Ihr müsst dort mit dem Ding (hab den Namen grad vergessen.. :lol:)

die Ballone aufblasen. Wenn ihr dann drei habt, sieht das dann voll abgespacete aus xD

 Mit einem Raumanzug wollte ich doch schon immer einmal schwimmen gehen… :mrgreen: Danach habe ich einen Abstecher in die Dschungelhöhle gemacht, um bei der Überaschungsmaschine und beim Levelbooster vorbei zu sehen. Heute ist der Levelbooster aktiv!:mrgreen:

 

 

Also spacete ich dann wieder zum Raumschiff zurück. Aber was ist denn eine Party ohne Snacks? Also musste ich dann wieder los gehen, um diese Fish ’n‘ Chips zu holen. Und zwar frische von Bruno!

Ich bin dann eilig in den Dschungel gerannt, um mir die Fische gleich zu angeln. Als ich dann zurück im Chez Bruno war, hat er mir die Chips sofort gemacht. Das sah dann auch „voll abgespacet“ aus, mit dem Essen auf dem Kopf.

Neuerdings trägt man in Panfu wohl alles auf dem Kopf😆 Der neuste Trend, komisch das sich Lilly davon noch nicht hat inspirieren lassen…

Ich hab mich dann aber wieder ins Raumschiff beamen lassen, und am Schluss sahs dann so aus:

Sieht doch toll aus?😀 Ich werde dann sicher noch Party feiern gehen… Vielleicht treffen wir uns ja noch?😀 (Ich werde es twittern wenn ich online gehe ;))

Schreibe einen Kommentar

