Limonade, der Turboantrieb

Hey Pandas!

Na ja, hab‘ mal ne Woche nicht geschrieben😕 Diese Woche hat bei mir eben wieder die Schule angefangen… :I Ich vermisse die Ferien jetzt schon wieder😦

Zu Panfu: Als ich am Anfang gleich in der Dschungelhöhle bei Professor Bookworm gelandet bin, habe ich natürlich sofort die Levelbooster-Maschine gecheckt, in der Hoffnung das ich dann endlich Level 60 bin! Und siehe daa…😀

Jetzt kann ich Roboter spielen xD

Leider können das nur Pandas mit Goldpaket nutzen… Na ja, ich werde wohl bis zum nächsten GP-Tag warten müssen, um diese Funktion zu testen.

Schon als ich mich einloggte, ist mir sofort dieser Kasten mit den 39% aufgefallen:

Ich habe natürlich sofort an Napasapa gedacht, da er ja diese Woche noch da ist, und Probleme hatte zu starten mit dem Raumschiff. Beim Vulkan hab‘ ich dann diesen Kanister auch gefunden:

Danach zog ich mir schnell den Raumanzug über, und bin zu Napasapa ins Ufo gehüpft😀

Der hat mich dann aufgeklärt. Das sein Raumschiff nur mit Limonade fährt, habe ich bereits gewusst.

Im Hintergrund sieht man auch noch die Videobotschaft von seinen Eltern, Nui und Trawui…😀

Danach hab ich mich schleunigst auf den Weg zur Disko gemacht, wo Ed natürlich schon ausgerufen hat, weil sooooo viele Pandas Limonade wollen😀

Er hat mir dann aber natürlich eine Flasche gegeben.

Die Flasche leerte ich dann in das Fass beim Vulkan und bin dann gleich nochmal in die Disko zu Ed gerannt😉 Der gab mir noch die letzte Flasche (jeder Panda kann heute zwei Flaschen bei Ed abholen) die er hatte. Morgen wird aber schon die nächste Limonaden-Lieferung eintreffen.

Bin schon gespannt, ob wir die 30’000 Flaschen erreichen🙂

Schreibe einen Kommentar

